Unser Verein

Der STV Bettwiesen ist ein Turnverein, frei nach dem Motto «klein aber fein». Die Mitgliederliste umfasst 30 Aktivmitglieder, die regelmässig an Wettkämpfen unterschiedlicher Art teilnehmen. Das Highlight des Vereinsjahres sind die Turnfeste, die im Sommer jeweils besucht werden.

Das vielfältige Programm des STV Bettwiesen umfasst Leichtathletik, Turnen, aber auch polysportive Disziplinen. Auch die Geselligkeit, das Spiel und der Spass kommen zu keiner Zeit zu kurz.

Nebst den Turnfestern und -wettkämpfen startet der STV Bettwiesen in verschiedenen Spielkate- gorien. Man stellt eine erfolgreiche Faustballmannschaft im Thurgau, die am Meisterschaftsbetrieb teilnimmt. Die Volleyballmannschaft des STV Bettwiesen nimmt seit Jahren erfolgreich an Turnieren und Meisterschaften teil.