Anlässe 2020

Ski-Weekend

Am 29. Februar und 1. März 2020 hat das diesjährige Ski-Weekend des TV Bettwiesen in Arosa stattgefunden. Bei milden Temperaturen und bedecktem Himmel haben wir uns am Samstag auf die Pisten gewagt. Die guten Schneeverhältnisse liessen aber auch bei mässigen Sichtverhältnissen problemlos einen sportlichen Fahrstil zu. Einzig der starke Wind, der das ganze Wochenende angehalten hat, störte die motivierten Skifahrer und Snowboarder des TV Bettwiesen etwas. Die Geselligkeit ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen, fanden wir uns doch alle nach einigen tollen Stunden auf der Piste in der Kuhbar wieder.

Am Sonntag lachte uns dann auch noch die Sonne zu, womit wir den Tag bei blauem Himmel und guten Bedingungen auf der Piste verbringen konnten, bevor wir uns am späteren Nachmittag mit dem Büsli wieder auf den Heimweg machten.

Ein grosser Dank geht an Gino, der diese Wochenende für uns organisiert hat.


Turnerunterhaltung

Das war die Turnershow 2020 der turnenden Vereine Bettwiesen 2020!

An drei Abenden und einem Nachmittag durften wir unsere einstudierten Vorstellung präsentieren und konnten uns über grosses Intersse und beste Stimmung freuen.

 

Die Turnershow wird traditionell alle zwei Jahre einstudiert. Ihr könnt euch deshalb auf eine weitere Abendunterhaltung im Januar 2022 freuen.


Zu weiteren, vergangenen Anlässen